Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste der Hürther Funken Blau- Weiss 1938 e.V.

Ich möchte Euch und Euern Familien ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016 wünschen.

Aus terminlichen Gründen habe ich meine Beiträge aus den Veranstaltungen in der letzten Zeit nicht eingepflegt. Dies waren unser Ordenstag zum 77 jährigen Bestehen unseres Vereins am 14.11.2015. Weiterhin der Weihnachtsmarkt am 05.12 und 06.12.2015 auf dem Kirmesplatz in Alt Hürth, an dem wir uns als Verein wieder beteiligt haben.

Aber wie ist das, man sollte gute Vorsätze für das neue Jahr haben. Ich habe mir vorgenommen, Hinweise auf Veranstaltungen und Bericht zu Veranstaltungen wieder häufiger, möglichst aktuell einzustellen und unsere Mitglieder und Freunde möglichst aktuell zu informieren.
Mit karnevalistischen Grüßen
Karl Heinz
Geschäftsführer Hürther Funken Blau- Weiss